LORENZ ASBEST GMBH

Ritterhude

Baugewerbe

Ritterhude

Sachbearbeiter (m/w) in der Bauwirtschaft / Projektsachbearbeitung / Bausanierung LORENZ ASBEST GMBH Ritterhude Auftragserfassung, Angebots- und Rechnungsstellung sowie allgemeine Büroarbeiten. Sie führen den erforderlichen Schriftverkehr und verwalten selbstständig die Einsatzstellenakten.

Die Gmbh Ist Seit 25 Jahren Als Dienstleister Im Verbund Der -gruppe Tätig Zu Unseren Schwerpunkten Zählen Die Gefahrstoffsanierung Nach Der Trgs 519 / 521 Pcb-/pcp- Und Schimmelpilzsanierungen Sowie Das Schleifen Nach Bt 175 Mit Eigener Bia - Zulassung Für Unsere Hauptniederlassung Ritterhude Suchen Wir Einen Engagierten Kaufmännischen / Technischen Sachbearbeiter (m/w) In Der Bauwirtschaft / Projektsachbearbeitung / Bausanierung (auch In Teilzeit Möglich) Die Aufgabe: Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Auftragserfassung Angebots- Und Rechnungsstellung Sowie Die Allgemeinen Büroarbeiten Sie Führen Den Erforderlichen Schriftverkehr Und Verwalten Selbstständig Die Einsatzstellenakten Die Voraussetzungen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Eine Erforderliche Berufspraxis Innerhalb Der Bauwirtschaft Oder Vergleichbare Erfahrungen Vorweisen Sie Verfügen über Gute Rechtschreibkenntnisse Und Einen Sehr Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen (insbesondere Excel) Bei Interesse Senden Sie Gerne Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Die Gmbh Stendorfer Strasse 17 27718 Ritterhude Oder An Greve@schadstoffsanierung-de Wwwschadstoffsanierung-de Hochbautechniker Baukaufmann Sachbearbeiter Bürokaufmann Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Fachwirt Fachwirtin Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Industriefachwirt Industriefachwirtin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuergehilfe Steuergehilfin Steuerrecht Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerwesen Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Norddeutschland Norden Nord Nds Niedersachsen Bremen Delmenhorst Stuhr Oldenburg Verden Aller Bremerhaven Buchholz In Der Nordheide Sachbearbeiter (m/w) In Der Bauwirtschaft / Projektsachbearbeitung / Bausanierung Auftragserfassung Angebots- Und Rechnungsstellung Sowie Allgemeine Büroarbeiten Sie Führen Den Erforderlichen Schriftverkehr Und Verwalten Selbstständig Die Einsatzstellenakten Ritterhude

LORENZ ASBEST GMBH (Ritterhude)

Technischer Lagerist (m/w) geringfügige Beschäftigung
   LORENZ ASBEST GMBH (Ritterhude)

Elektroniker (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
   Pro Seniore (Berlin)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)